Gebäudereinigung Dr. Schepke erledigt alle Aufgaben der Gebäudereinigung

Egal, ob es um Glasreinigung, Fassadenreinigung oder andere Sonderreinigungen geht: Für uns stehen Sauberkeit und Hygiene an allererster Stelle. Eine professionelle Reinigung ist für den ersten Eindruck einer Räumlichkeit maßgebend.

Reinigen von Solaranlagen

Lassen Sie Ihre Solaranlage professionell von uns reinigen, damit diese langfristig funktional bleibt.

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Graffitientfernung

Um Graffiti tiefenwirksam entfernen zu können, brauchen Sie einen Experten an Ihrer Seite. Wir helfen Ihnen weiter.

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Fassadenreinigung

Abgase, Regen, Schmutz – Ihre Fassade ist vielem ausgesetzt. Wir lassen sie in neuem Glanz erstrahlen.

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Glasreinigung

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Reinigung von Glasflächen – egal, um welche Größe es sich handelt.

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Eloxalreinigung

Die Eloxalreinigung sorgt dafür, dass Ihnen Ihre Leichtmetallfassaden und -fenster lange erhalten bleiben.

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Unterhaltsreinigung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Büros und Geschäftsräume einen makellosen Eindruck hinterlassen.

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Treppenhausreinigung

Wir reinigen Ihr Treppenhaus schnell und gründlich, damit ein guter erster Eindruck des Gebäudes entsteht.

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Garagenreinigung

Schmutz und Dreck von draußen gelangen schnell in die Garage. Wir übernehmen die Reinigung für Sie.

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Reinigung von Bushaltestellen

Für ein angenehmeres Warten auf den Bus übernehmen wir gerne die Reinigung von Haltestellen für Sie.

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Teppich- und Polsterreinigung

Wir entfernen Flecken und Spuren der alltäglichen Nutzung aus Ihren Polstern und Teppichen.

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Baureinigung

Durch unsere Baureinigung sorgen wir dafür, dass Ihr neues Zuhause bezugsfertig wird.

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Schmutzfangmattenservice

Wir bieten einen Leihservice für Schmutzfangmatten an und reinigen diese bei Bedarf auch gerne für Sie.

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Häufige Fragen

Sie haben eine Frage an uns? Untenstehend haben wir Ihnen einige der Fragen aufgelistet, die uns am häufigsten gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie uns jederzeit gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Was kostet eine Reinigungsleistung bei Ihnen?

Das kommt ganz darauf an, wie umfangreich Ihre Anforderungen an die Reinigung sind. Zunächst sehen wir uns die zu reinigende Fläche bei Ihnen vor Ort an, um die Maßnahmen bestimmen zu können. Aufgrund dessen und Ihren individuellen Wünschen erstellen wir ein Angebot für Sie, das selbstverständlich noch keine Verpflichtung für Sie bedeutet.

Gibt es ein System, nach dem Sie reinigen?

Unsere Reinigungskräfte arbeiten nach dem Vier-Farbsystem. Es werden verschiedenfarbige Tücher für die unterschiedlichen Bereiche genutzt. Dadurch vermeiden wir, dass Hygienestandards verletzt werden. Mit roten Reinigungstüchern säubern wir die Toiletten und den umgebenden Bereich. Sanitäre Anlagen werden mit gelben Tüchern gereinigt. Ihre Einrichtungsgegenstände werden mit blauen Tüchern gesäubert. Darüber hinaus gibt es grüne Tücher, die wir für den Pflegebereich, im OP und in der Küche benutzen.

Was passiert, wenn Mitarbeiter krank oder im Urlaub sind?

Damit für Sie keine Unannehmlichkeiten entstehen, haben wir für diesen Fall gut vorgesorgt. Unsere Mitarbeiter zeigen ihrer Vertretung von Anfang an, auf welche Besonderheiten es bei der Reinigung eines Objektes ankommt. Auf diese Weise leidet die Reinigungleistung nicht darunter, wenn jemand krank oder im Urlaub ist.

Reinigen Sie auch, wenn wir im Urlaub sind?

Das tun wir selbstverständlich gerne. Sie müssen uns nur rechtzeitig Bescheid geben, damit wir entsprechend planen können. Zusätzliche Kosten entstehen für Sie nicht, wenn Sie im Urlaub sind.

An wen wende ich mich, wenn ich mit der Reinigung unzufrieden bin?

Es tut uns Leid, wenn Sie einmal nicht mit unserer Leistung zufrieden sind. Die für Sie zuständige Objektleitung wird sich sofort bei Ihnen melden. Nachdem der Beschwerdegrund geklärt worden ist, nehmen wir selbstverständlich Verbesserungen vor. Ein internes Qualitätsmanagementsystem hilft uns dabei, solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.

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Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die aktuelle Log-Datei im Ordner var/logs bzw. app/logs und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte).

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der aktuellen Log-Datei (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.